--- Luv Mah Chucks, Baby ---
ja wie gehts der Prinzessin denn heute?
sie hat heute die mathearbeit geschrieben und glaubt das sie derbe durchfällt.
dazu hat sie,wie es doch immer bei ihr sein mag,bauchschmerzen,kopfschmerzen e.t.c....
die nacht hab ich kein aug zugemacht,ich musste einfach über viele dinge nachdenken,und habs mir dann halt schwre getan pennen zu gehen.
dazu vermiss ich so wie immer,eine ganz bestimmte person,aber was soll man machen,man kann etwas einfach nicht zurückerzwingen,also muss ich wohlübels irgendwie damit klarkommen.=(
so morgen ist dann auch schon die deutscharbeit,eine schilderung,ganz super-.-.und dann dazu der ganze satzbauscheiß,und wörtliche rede und so,alles wiederholung find ich,aber nun gut...

ich habe die ganze nacht durchgeweint,warum werde ich hier nicht erzählen,weil ich denk es gehört hier nicht hin...

gleich werd ich noch ein bisschen designen,danach mein tolles buch lesen.
zu guter letz hallo holly schauen und nach einer zeit versuchen pennen zugehn,damit ich für die "schule" ausgeschlafen bin...
14.9.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Miii Her0ine x3

Startseite Gästebuch Miii and MiiseLf

Words...x3

Liiiebe? Sterben?

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de