--- Luv Mah Chucks, Baby ---
...

ya...-.-...was soll ich großes sagn?...liest ja sowieso keine sau weil alle urlaub sind*schnüff*
naja...was soll man sagn..eigentlich gehts mir eigentlich gut,bis auf ein paar dinge...
hab auch wieder angefangen paar texte zu schreim...aber..die sin eher scheizze wa^^...
..x.x..also sag ich ma..bye ne ?:P

Still sitz sie da..
im dunklen ihrer Seele.Von allen menschen verlassen.Durch ihre Liebe gequält.
Hat alles für einen aufgegeben,den sie über alles liebt.
Doch er machte ihr alles,mit einen Satz kaputt.
"Ich hasse dich"schrie er.Sie fing an zuwein.
Sie denkt immer und immermehr an die Worte,will nichtmehr zurück.
Hat angst immer wieder abgewiesen zuwerden,und andauernd liebe zu Vergessen.
Endlich will sie ihr leben wegschmeissen,sie hat nichtsmehr im leben,hat es alles den einen gegeben.
Liebe,Leib,und Seele,hat sie ihn versprochen.Und sein versprechen?Einfach gebrochen!
Ich werde immer für dich dasein wenn du mich brauchst,wo war er nun?
Weg...weggeschmissen für eine andere.
Sie hat immergedacht,du bist der wirklich eine nur für sie,sie weint für dich,siehst du das nicht?
Du bist nichtmehr bei ihr,das macht sie kaputt.
Sie weiss du wirst niewieder kommen,hast sie einfach nur ausgenutz.
In den Scherben ihrer Existenz schaut sie hinab,hinab den Hochhaus.
Sieht hinab,sieht die Freiheit vor sich,vor den schmerzen der Liebe.
Einmal lächelt sie noch,denn sie denkt an ihre Liebe.
Dann springt sie....
11.10.06 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Miii Her0ine x3

Startseite Gästebuch Miii and MiiseLf

Words...x3

Liiiebe? Sterben?

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de